Ablauf eines Fluges

Step By Step

 

Für einen Tandemflug benötigst Du keine Vorkenntnisse!

Für Deinen Tandemflug benötigst Du keine Vorkenntnisse. Wir erklären Dir alles step by step. Wir treffen uns zur vereinbarten Uhrzeit bei unserem Fly-Stubai Infostand bei den Liften (Elferlifte) und fahren zusammen hoch (Liftticket ist nicht im Flugpreis enthalten). Während der Fahrt kannst Du gerne Fragen stellen. Dein Pilot informiert Dich ausführlich. Oben angekommen, bekommst Du von unserem erfahrenen Piloten eine Einschulung. Helm und Gurtzeug werden angelegt und dann kann’s auch schon losgehen.
.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erklären

Laufen

Startphase

Startphase 2.0

Genießen

Nach der Tandemflug Landung

Landen

Flugdiplom Paragliding Stubaital mit Fly-Stubai

Bist Du bereit für Dein Paragliding-Abenteuer?

Beim Start brauchst Du Dir gar keine Sorgen zu machen, es geht alles ganz einfach. Auch mit Gehbehinderung ist ein Tandemflug möglich (nach Absprache). Geschmeidig gewinnen wir an Höhe und das Glücksgefühl wird immer stärker. Du kannst die Freiheit in der Höhe richtig spüren! Du sitzt bequem im Gurtzeug und hast eine traumhafte Aussicht auf die Bergwelt im Stubaital.