Herzlich Willkommen auf Fly Stubai!

Fly Stubai ist Unternehmen mit einer langjährigen Flugerfahrung, das heißt jeder der eingesetzten Piloten hat mehrere tausend Flüge absolviert und verfügen über sehr gute Ortskenntnisse in der Tiroler Bergwelt. Wir sind Berufs-Tandempiloten und fliegen somit täglich im Sommer, sowie im Winter.

Zu zweit in die dritte Dimension täglich und ganzjährig bei passendem Wetter im Stubaital und nach Vereinbarung auch in anderen Fluggebieten um den Raum Innsbruck und Tirol. Ein Tandemflug mit dem Gleitschirm gehört bestimmt zu den aufregendsten Erfahrungen deines Lebens! In unseren Tandemunternehmen führen wir mehrere hundert Flüge pro Jahr durch, bei denen Teilnehmer aller Altersstufen gemeinsam mit uns das einzigartige, unbeschreibliche Gefühl des Abhebens erleben!

Tandemfliegen mit Profis!

Berufliche Gleitschirm Tandempiloten im Stubaital / Tirol.

Let's fly together... heb mit uns ab und erlebe den Traum des Fliegens!
Tandemflüge ganzjährig möglich! Ein Team von erfahrenen Piloten und Fluglehrern sorgt für einen reibungslosen Ablauf des Tandemfluges, den der Passagier völlig entspannt genießen kann. Die Flugausrüstung speziell für Tandemflüge - behördlich zugelassen und regelmäßig überprüft. Ein Gleitschirm-Tandemflug ist schon lange nicht mehr nur etwas für Draufgänger, sondern ein sicheres, einmaliges und unvergessliches Erlebnis für alle, die das Außergewöhnliche suchen. Niemand ist dafür zu jung, zu alt oder zu schwer! Ein Gewicht von ca. 20kg sollte man schon auf die Waage bringen. Nach Absprache fliege ich auch sehr gerne mit Personen die eine Gehbehinderung haben und auch wenn du vielleicht vor dem Start ein bisschen nervös bist - einmal abgehoben wird dich das Gefühl von grenzenloser Freiheit überwältigen und die Angst verschwindet wie im Fluge.



Winner Dolomitenmann - ­­­­­­­­­­­­Winner Outdoortrophy - Winner Carezza Extrem - Winner Rise and Fall - Winner Monkey Challenge